#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orthomol Vital f

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orthomol Vital f

    Halli hallo!!! Ich mal wieder !!! Ich hab noch mal den Fragen!!!! Ich nehm doch zur Verhütung die Pille Miranova. Noch nicht ganz lange, und deshalb hab ich Fragen, Fragen..... Ich nehm außerdem, dass ich fitter bin orthomol Vital f Trinkfläschchen. Diese enthalten Vitamine A,C B...., Folsäure Pantothensäure, Biotin, Calcium, Magnesium, Selen, Eisen, Zink, Mangan, Kupfer, CHrom, Molybdän, Jod, Citrus-Bioflavonoide, Gemischte Carotinoide, Eiweis, Kohlenhydrate und Fett. Außerdem ist da eine Kapsel Mit Omega-3-Fettsäuren dabei. Darf ich das gemeinsam mit der Pille nehmen??? Geht da nicht die Sicherheit der Pille verloren???


  • Re: Orthomol Vital f


    Hallo,

    kein Problem, die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X