#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger???

    ich hab mal ne eher blöde frage, naja, was heißt blöd, mach mir sorgen...

    und zwar hab ich am dienstag die letzte pille genommen, warte noch immer auf meine tage??? heute ist donnerstag...ahhhhh
    ich kann doch nicht schwanger sein??
    also ich nehm die schon seit 2 jahren und davor auch immer...(hatte nur ne pause dazwischen)
    ich hab die auch nicht vergessen oder so...

    ahhhhhhh
    ich dreh noch durch, ich will auf keinen fall schwanger sein...

    vielleicht kann mich ja jemand beruhigen oder mir sagen das ich nicht schwanger bin oder so...:-)

    danke


  • schwanger??? WICHTIG ! ! !


    Guten Morgen Frau Doc,

    ich habe da mal eine Frage,ich bin seit über 2 Wochen überfällig.Dazu möchte ich hinzufügen,dass wir schon 2 Wochen net miteinander geschlafen haben.Da er aussen nüx,rote kleine punkte auf der Eichel hatte,die aber wiederrum nicht gejuckt haben oder sonstiges,waren halt einfach da.So,aber die sind jetzte wech.
    Meine "beschwerden" liegen bei starke Stimmungsschwankungen,Körperspannung und Durchfall... und hatte knapp 9 tage,obwohl 2 Wochen nichts lief(Geschlechtsverkehr oder sonstiges) Spermien-ausfluss :-(

    Kann das sein,dass ich Schwanger bin?!

    DankÖö im Vorraus !^^

    Kommentar


    • Re: schwanger???


      Hallo,

      der Beginn der Blutung kann sich aus unterschiedlichen Gruenden mal verzoegern, ohne dass eine Schwangerschaft besteht. Sollte sie ganz ausbleiben, waere ein Test angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • @Herrn desperatebaby


        Hallo,

        im Zweifelsfall kann ein SS-Test zur Aufklaerung beitragen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • bedanken..


          N´abend!
          DaankÖÖööschön *ausatme*
          werde dann erstma abwarten(ca. ne Woche) und dann nen Schwangerschaftstest machen.

          Vielen dank nochmal,schön das es euch gibt^^ *knuff*

          Mit freundlichen Grüßen
          DesperateBaby

          Kommentar

          Lädt...
          X