#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Schmerzen

    Hallo Doc,

    seit knapp 3 Wochen verwende ich den Nuvaring.
    Mit dem Ring habe ich keine Probleme und denke auch nicht groß dran, sehr praktisch.
    Doch habe ich seit ca. 1 Woche links und rechts Unterleibsschmerzen. Nicht sehr stark, eher unangenehm und mit Menstruationsschmerzen vergleichbar.
    Vor der Verwendung des Rings hatte ich laut meines Arztes eine erhöhte Leukozytenanzahl und auch vermehrten, weißen Ausfluss. Dagegen habe ich aber ein Anti-Pilzmittel bekommen.
    Ich kann mir jetzt nur nicht erklären woher die Schmerzen kommen und ob sie einfach vernachlässigen kann oder es abklären lassen sollte.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Pia


  • Re: Anhaltende Schmerzen


    Hallo,

    solche Schmerzen koennen Anzeichen einer beginnenden Eileiterentzuendung sein, daher wuerde ich zur Abklaerung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X