#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werrden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werrden

    Ich bin 25. Ich habe sehr viele jahre die Pille Biviol genommen. Seit über 1 monat habe ich sie nun ganz abgesetzt. Wie ist es wie lange dauert bis ich schwanger werden kann? Wie lange dauert es denn bis ich merke das ich schwanger bin? Was sind die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft? Und wenn so eine bräunliche flüssigkeit bei mir auftritt auf der toilette was ist das dann? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


  • Re: Schwanger werrden


    Hallo,

    in den meisten Faellen laesst sich der Kinderwunsch innerhalb eines Jahres nach Absetzen der Pille realisieren. Ist das nicht der Fall, waere dann zur Abklaerung zu raten. Erstes Anzeichen der Schwangerschaft ist meist das Ausbleiben der Menstruation.
    Schmierblutungen koennen unterschiedliche, meist harmlose, Ursachen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X