#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage zu Synarela

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage zu Synarela

    Hallo Herr Dr. Scheufele!
    Also seit letzten Dienstag, also genau eine Woche nehme ich das Spray Synarela. Wir wollen eine ICSI durchführen lassen wegen der schlechten Spermienqualität meines Freundes.
    Einen Tag nach der ersten Anwendung, also seit Mittwoch, habe ich Schmierblutungen. Mal mehr , mal weniger.
    Die in der KInderwunschpraxis meinten, als ich das erste mal anrief, dass das nichts ausmache. Als ich am Wochenende aber ziemlich starke Blutungen hatte, habe ich gestern nochmal dort angerufen, und sollte heute vorbeikommen. Bei mir wurde Ultraschall gemacht, und der Arzt sagte, dass die eigentliche Blutung, so wie es auf dem Ultraschall aussieht, noch kommen wird. KAnn man das wirklich sehen?
    Ab nächsten Dienstag sollte ich eigentlich stimulieren.....Sehen sie den Stimulationsbeginn in Gefahr????
    Was passiert, wenn die Mens am Wochenende richtig einsetzt..soll dann die Stimulation beginnen, oder muss sie immer 14 Tage nach der Anwendung von Synarela beginnen??? Was passiert, wenn der Stimulationsbeginn verpasst wird?????MUss ich dann Synarela weiternehmen, bis die Blutung erneut einsetzt????
    Sorry für die vielen Fragen, ich hoffe sie können mir etwas weiterhelfen, ich will nicht schon wieder im Kinderwunschzentrum anrufen.......
    Viele Grüsse
    Andrea


  • Re: Eine Frage zu Synarela


    Hallo Andrea,

    ich wuerde raten, unabhaengig vom Blutungsverlauf zum geplanten Zeitpunkt mit der Stimulation zu beginnen. Besser beurteilen koennen das aber die Kollegen in genauer Kenntnis Ihrer Befunde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X