#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung

    hallo
    ich habe mal eine frage
    gibt es mittel die eine regelblutung
    beschleunigen
    also das sie eher kommt
    es geht nähmlich darum ich würde meine blutung am 24.oktober bekommen
    aber da ist es ungünstig da ich vom 25-31 oktober einen schwimmwettbewerb habe
    ich versuche es schon seit gestern mit einer wäörmflasche

    ich hoffe sie können mir helfen


  • Re: Regelblutung


    Hallo,

    die Blutung liesse sich durch Hormone ausloesen, oder auch hinausschieben. Dazu muesste Ihnen der FA ein entsprechendes Praeparat verschreiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regelblutung


      hallo ich bins nochmal war heute bei meiner FA
      sie meinte ich habe eine hormonstörung
      sie meinte es wäre besser ich würde die pille nehmen
      aber ich weis nicht was ich richtig mache
      soll ich noch 3 tage warten ob ich doch noch meine tage bekomme
      oder soll ich mir morgen meine pille hohlen
      ich nehme schon seit einem jahr nicht mehr die pille
      und wie ist das denn wenn ich morgen mit der pille anfange ist das denn 100 prozentig sicher das ich meine tage bis zum 1.11 nicht bekomme habe schon mal zwei tage lang mit der pille angefangen und habe dann trotz pille meine tage bekommen

      was soll ich machen

      Kommentar


      • Re: Regelblutung


        Hallo,

        Sie sollten es mit der Pille probieren. Garantieren kann man den Erfolg nicht, da es zu Zwischenblutungen kommen koennte, dennoch ist es das richtige Vorgehen um die Blutung kurzfristig zu veschieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Regelblutung


          hallo habe heute die erste pille genommen (mikrogynom)
          davor hatt ich ja die vallette ich wollte mal wissen wenn ich wirklich meine regel trotz pille bekomme kann es sein das meine regel dann nicht so stark ist weil ich doch die pille nehme

          lg

          Kommentar


          • Re: Regelblutung


            falls es zu einer Blutung kommt, faellt sie in einem solchen Fall meist leichter aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Regelblutung


              (:X) hallo
              bin etwas in sorge
              habe ja vor 5 tagen wieder mit meiner pille angefangen
              und ich wollte fragen ob es jetzt immer noch sein kann das ich meine regel trotz pille bekomme
              ich hatte gelesen das das sehr unwahrscheinlich sein kann was meinen sie

              lg

              Kommentar



              • Re: Regelblutung


                Hallo,

                garantieren laesst sich das nicht, es koennte auch zu einer leichten Zwischenblutung kommen. Wahrscheinlicher ist aber, dass keinerlei Blutung auftritt.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Regelblutung


                  ich wollt mal fragen was ich jetzt richtig mache ich habe am 1.11
                  meine regel trotz pille bekommen und habe sie heute auch noch ziemlich doll ich habe dann auch seit dem 4.11 die pille nicht mehr genommen und jetzt wollt ich mal fragen ob mann immer die 7-tägige pause einhalten muss oder kann ich heute schion wieder anfangen die pille zu nehmen

                  Kommentar


                  • Re: Regelblutung


                    Hallo,

                    es waere besser, die 7-taegige Pause einzuhalten, um die Schleimhaut entsprechend abbluten zu lassen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X