#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss bluttest ergebnis nach Kiwu Behandlung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss bluttest ergebnis nach Kiwu Behandlung!

    Hallo!
    Ich hatte ein Icsi Punktion im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung aber keinen Transfer wegen drohender Überstimulation. Hatte nun 17 Kryos. Dann hatte ich 5 Tage nach Eisprung einen Transfer von 2 Morulas (sollten doch eigentlich Blastos sein?)und heute wieder 5 oder 6 Tage später den ersten Blutest.
    Mein Hcg Wert war bei 0,1 m IU/ml. Nun soll ich aber am Donnerstag nochmal zu Test und Utrogest (gibt man bei uns allen Frauen zur Sicherheit; habe keine Gelbkörperschwäche) da eine geringe Chance ja noch bestünde. Stimmt denn das? Wir können uns ja nicht im Tag getäuscht haben Zyklus wurde überwacht Eisprung definitiv bekannt 5 Tage später Transfer.. 10/11 Tage nach Eisprung müsste Hcg doch mindestens bei 5 sein!! 0,1 ist doch nichts.
    Soll ich wirklich utrogest weiternehmen? verzögert es nicht dann die Menstruation und gar den nächsten Versuch damit oder meinen sie auch eine Chance besteht?
    Wenn wie ich denke keine besteht wieso liegt dann der Wert bei 0,1 und nicht bei 0?

    Für eine Antwort bin ich ihnen sehr dankbar! Je schneller je besser weil ich sehr gerne nicht unnötig utrogest weiternehmen möchte!!
    vielen lieben Dank!


  • Re: ss bluttest ergebnis nach Kiwu Behandlung


    Hallo,

    ich halte die Chance bei einem so niedrigen Wert auch fuer sehr gering, wuerde aber dennoch die Kontrolle wahrnehmen und bis dahin auch zur Weiterfuehrung der Utrogesteinnahme raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ss bluttest ergebnis nach Kiwu Behandlung


      danke!wieso würden sie dennoch das utrogest weiternehmen? es wird routinemäßig eh nur zur sicherheit gegeben habe keine gelbkörperschwäche!
      wenn weiterhin negativ woher kommt dann 0,1 hcg?

      Kommentar


      • Re: ss bluttest ergebnis nach Kiwu Behandlung


        Hallo,

        Utrogest hat in dem Fall nur eine stabilisierende Wirkung und ist daher kein Fehler. HCG kann sich auch ohne Schwangerschaft im Bereich von <10 U/l bewegen, von daher waere die Kontrolle abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X