#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring-Schutz auch ohne Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring-Schutz auch ohne Verhütung

    Hallo,
    ich habe am vergangenen Freitag zum ersten Mal den Nuvaring eingesetzt. Gestern (So) dann ohne zusätzliche Verhütung mit meinem Freund geschlafen ich weiss, dass in der Packungsbeilage extra vermerkt ist, dass innerhalb der ersten 7 Tage noch zusätzlich Verhütet werden sollte..... Meine Frage... Wie sicher ist der Nuvaring innerhalb der ersten 7 Tage.... bzw. wie gross idt die Wahrscheinlichkeit, dass doch etwas schief gegangen ist?

    Lea


  • Re: Nuvaring-Schutz auch ohne Verhütung


    Hallo,

    es handelt sich dabei um eine Vorsichtsmassnahme, das Risiko einer Schwangerschaft ist recht gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X