#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen, stechen an der harnröhre?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen, stechen an der harnröhre?

    Hallo!
    Ich habe seit Wochen ein großes Problem.Seit dem ich mit meinem damaligen Freund zusammen war, hatte ich mir Blasenentzündung und Scheidenpilz eingfangen.Wurde dann auch dementsprechend mit Antibiotikum und Pilzcreme behandelt.
    Aber danach war das unangenehme Gefühl immer noch nicht weg - so eine Art Brennen (über nacht wurde es immer besser, aber je länger der Tag desto schlimmer)
    Dann ging ich zum Urologen. Er stellte fest, dass ich ein Restharnproblem habe, das heißt es blieb zu viel Urin in der Blase drin. Habe auch hier Wochenlang Ubretid geschluckt bis bei den Restharnbestimmungen der Restharn auf eine geringe Menge gesunken war. - Aber das komische Brennnen und Stechen hat immer noch nicht nachgelassen.
    Letzte Woche war ich dann nochmal bei meiner Frauenärztin und sie meinte,dass für sie alles unauffällig aussehen würde, aber sie riet mir den Urologen doch zu bitten einen Abstrich von der Harnröhre machen zu lassen zwecks "Mykoplasmen oder Ureaplasten".
    Könnten diese Bakterien für meine Beschwerden verantwortlich sein? Wäre das ausheilbar?


  • Re: brennen, stechen an der harnröhre?


    Hallo,

    ich vermute auch, dass Ihr Problem im urologischen Bereich liegt. Bakterien dieser Art lassen sich behandeln und auch ausheilen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X