#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen nach eierstockentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen nach eierstockentzündung

    Hallo,

    zu folgendem Thema hätte ich gerne Ihren Rat:

    ich hatte im Oktober 2005 eine Eierstockentzündung, deren Diagnose sich wegen Fehldiagnosen über eine Woche, in der ich nachts mit Schmerzen aufwachte und tagsüber Schmerztabletten nahm, hinzog. Dann bekam ich Antibiotika, die ich über eine Woche einnahm und alles wurde besser. Jetzt ist es so, dass ich seitdem immer wieder Schmerzen im linken Unterleib habe, die Regelschmerzen ähneln, aber nicht nur wenn ich meine Tage hab, sondern auch desöfteren zwischendurch. Meine Frauenärztin sagte mir, das wäre normal durch die Entzündung, die ich hatte. Mir kommt es nur so komisch vor weil es schon so lange andauert? Könnten Sie mir vielleicht sagen, ob das wirklich normal ist oder ob ich irgendeine Untersuchung veranlassen sollte? Möchte auch noch Kinder bekommen und habe angst, dass irgendwas nicht stimmt, was den Wunsch beeinträchtigen könnte.

    Vielen Dank schonmal

    Gruss cinaz


  • Re: Unterleibsschmerzen nach eierstockentzünd


    Hallo,

    wiederholt auftretende Schmerzen sind eigentlich nie "normal". Denkbar waere, dass sich aufgrund der Entzuendung in diesem Bereich Verwachsungen gebildet haben. Sicher beurteilen laesst sich das aber nur durch Untersuchung, evtl. kaeme auch eine Bauchspiegelung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X