#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach Abbruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach Abbruch?

    Hallo Experten-Team,
    ich hatte am 05.09. also vor fast 6 Wochen einen Schwangerschaftsabbruch durch Absaugung und darauf folgender Einnahme von Methergin. Gut 2 Wochen nach dem Abbruch wurde mir bei der Nachuntersuchung bestätigt, dass sich die Gebährmutterschleimhau wieder aufbaut, und alles in Ordnung ist.
    Mit der nächsten Periode möchte ich mir die Hormonspirale einsatzen lassen. In der Zwischenzeit verhüten wir mit Kondom. Aber bis heute hatte ich noch nicht meine Periode noch nicht. Da mich das sehr nervös macht, habe ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht, der schwach positiv war. Kann das noch von der letzten Schwangerschaft herrühren?


  • Re: Schwanger nach Abbruch?


    Hallo,

    nach einem solchen Zeitraum sollte der Test nicht mehr anzeigen. Ich wuerde daher unbedingt zur Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X