#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille richitg genommen und tage bleibe aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille richitg genommen und tage bleibe aus

    Hallo ich hab ein problem ich hab am Freitag meine letzte pille genommen und hääte jetzt meine 7 tage pause aber i hab meine tage noch nicht bekommen. An was kann dass liegen oder kann dass vorkommen? Bitte um schnelle antwort! Mfg


  • Re: Pille richitg genommen und tage bleibe aus


    Das kann vorkommen und sie kann ja noch kommen.
    Verschiebungen oder das komplette Ausbleiben der Blutung bedeutet nicht immer was Krankhaftes.
    Stress, Klima und solche Dinge können der Grund sein. Ich würde einfach abwarten. Wenn aber eine Schwangerschaft vorliegen könnte, wegen Einnahmefehler oder so, dann ist ein Schwangerschaftstest wohl nicht verkehrt.

    Kommentar


    • Re: Pille richitg genommen und tage bleibe aus


      aha ok weil ich nehme die pille noch nicht lang und hatte jetzt enmal ungeschützten sex also nur mit pille! Aber an schwangerschaft glaube ich nicht. Also kann dass vorkommen dass mein zyklus trotz der pille sich so verschiebt oder gewöhnt sich mein körper erst gerade dran?

      Kommentar


      • Re: Pille richitg genommen und tage bleibe aus


        Der Körper muss sich natürlich auch an neue Dinge gewöhnen, so dass es mal zu einem geänderten Verhalten kommen kann. Wenn ich mich richtig erinnere schreibt der Herr Dr. Scheufele und amza glaube ich auch, immer was von 3 Monaten Eingewöhnungszeit.
        Wenn du keine Einnahmefehler gemacht hast oder Medikamente genommen hast, die die Wirkung hätten beeinträchtigen können, dann denke ich nicht das eine Schwangerschaft vorliegt.

        Kommentar



        • Re: Pille richitg genommen und tage bleibe au


          Hallo,

          wie hier schon gesagt, kann es mal zu verzoegertem Blutungsbeginn, oder auch zum voelligen Ausbleiben kommen, ohne das ein ernster Hintergrund besteht. Zur Sicherheit waere an einen SS-Test zu denken, falls es garnicht zur Blutung kommt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X