#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen und Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen und Erkältung

    Hallo,

    ich habe gestern abend schon einen Beitrag geschrieben, da ich seit meiner Kupferspirale ständig Zwischenblutungen habe.

    Nun habe ich noch eine Frage.

    Ich hatte bis Donnerstag meine Mens. Am Freitag war nichts und gestern hat auf einmal wieder eine leichte Blutung eingesetzt, was mich total verunsichert.

    Ich habe eine starke Erkältung und nehme seit Donnerstag Umckaloabo. Im Beipackzettel steht, dass Umckaloabo die Blutungsneigung herabsetzen kann und es z.B. zu Nasenbluten kommen kann.

    Kann dieses Medikament auch etwas mit meinen erneuten Blutungen zu tun haben?

    Ich war ja gerade einen Tag nach der Mens ohne Blutung und jetzt fängt es schon wieder an.

    Was raten Sie mir? Abwarten? Woher kann die Blutung so kurz nach er Mens denn kommen.

    Vielen, vielen Dank für ihre Antwort
    Franzi


  • Re: Blutungen und Erkältung


    Hallo,

    der Zyklus ist ein recht labiler Vorgang, der allein schon durch die Erkaeltung und auch durch Medikamente beeinflusst werden kann. Der weitere Verlauf bliebe abzuwarten, ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X