#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette zu spät angefangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette zu spät angefangen

    Ich habe am Beginn meines zweiten Zyklus mit Valette 2 Tage zu spät die neue Pillenpackung angefangen. 2Tage vor der ersten Pille hatte ich zudem ungeschützen Verkehr. Jetzt habe ich in dem Beipackzettel gelesen, dass eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen sei.
    1) kann es sein, dass ich schwanger bin, oder ist es doch eher unwahrscheinlich?
    2) wenn der Pillenstreifen zu ende ist, und ich schwanger wäre, bekomme ich dann trotdem eine Blutung (Abbruchblutung)? Und wenn ja, sollte ich auf jeden Fall einen SS-Test machen?


  • Re: Valette zu spät angefangen


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist in dem Fall zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht ganz sicher auszuschliessen. Nur wenn die Blutung in Dauer und Staerke nicht wie gewohnt verlaufen sollte, waere ein Test angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Valette zu spät angefangen


      vielen dank für die schnelle antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X