#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Antwort!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Antwort!!!!

    Ich habe ja vorher meinen ersten beitrag in diesem forum geschrieben und weiß nciht genau wie das hier läuft, aber kann mir denn keiner eine antwort auf meine frage geben??? =(
    thema: nuvaring nach der 7tägien pause zu spät (ca eineinhalbstd eingesetzt) und am selben abend noch geschlechtsverkehr gehabt -> schwanger?!

    vielen dank im vorraus


  • Re: Bitte um Antwort!!!!


    Meinst du mit eineinhalb Stunden eineinhalb Stunden plus die drei Stunden, die du sowieso hast? Dann besteht leider eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist. Mach ca. 18-20 Tage nach dem GV einen Test. Und du solltest die ersten sieben Anwendungstage zusätzlich verhüten.

    Kommentar

    Lädt...
    X