#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingesetzt

    Hallo
    Ich habe mal eine Frage.
    Ich verwende jetzt schon seit längerem den Nuvaring und habe bisher keine fehler gemacht - ausser gestern.

    Ich habe den Ring vor einer woche (freitag) um 18 uhr herausgenommen und hätte ihn jetzt somit gestern (fr. den 12.) wieder einsetzen müssen.
    das habe ich hauch getan aber erst gegen 19 uhr 30 und nicht um 18 uhr wie es hättte sein sollen.

    leider habe ich abends dann total vergessen dass ich den ring ja ca einernhalb stunden zu spät eingelegt habe und hatte ungeschützten geschlechtsverkehr.

    Besteht jetzt die möglichkeit dass ich schwanger bin????
    bitte um schnelle antworten!!!!!


  • Re: Nuvaring zu spät eingesetzt


    siehe Antwort im Forum Verhuetung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X