#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,
    ich bin ein bischen beunruhigt.Nehme schon lange die Pille Yasmin und hatte eigentlich keine Probleme damit.Doch nun habe ich schon meine Regelblutung bekommen, obwohl ich noch 2 Pillen im Blister habe.
    Kann soetwas schon mal vorkommen oder sollte ich zu einer anderen Pille wechseln?Habe auch eine Woche vor der Regel Brustschmerzen und in der Hormonpause zum Teil starke Kopfschmerzen.Und bin immer sehr müde.
    Die nächste Frage wäre ob ich die 2 Pillen noch nehmen soll oder ob ich sie weglassen kann und nach 7 - tägiger Pause wieder anfangen kann.
    Bin 39 Jahre alt wäre ein Wechsel auf östrogenfreie Pille besser?.Oder eine 2Phasen- bzw. Dreiphasenpille geigneter.
    Habe erst am 5 November einen Termin bei meiner Frauenärztin.

    Gruß Sabin


  • Re: Blutung


    Hallo,

    eine solche, verfruehte Blutung kann aus verschiedensten Gruenden vorkommen und muss sich nicht wiederholen. Daher sollten Sie zunaechst abwarten, wie sich die naechsten Zyklen gestalten. Die Pause kann problemlos um die 2 Tage vorgezogen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung


      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Gruß Sabin

      Kommentar

      Lädt...
      X