#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und PanOxyl mild 2,5 %

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und PanOxyl mild 2,5 %

    Hallo!!!
    Ich bin gerade neu in dieses Forum gestoßen und ich hoffe sie können mir weiter helfen. Ich leide seit ewigkeiten an unreiner Haut. Vor allem auf der Stirn und am Rücken hab ich diese blöden Dinger. Diese Woche war ich wieder mal beim Hautarzt, und er hat mir die Creme PanOxyl mild 2,5% Creme verschrieben. Sie hat als Inhaltsstoffe 25 mg Benzoylperoxid, außerdem Isopropylpalmitat, Macrogolstearat 1000, Glycerolmonostearat, Propylenglykol, Stearinsäure, Zinkstearat, Wasser. (ich hab das jetzt mal abgeschreiben) Seit 2 Monaten nehm ich jetzt die Pille Miranova. Da ich wegen der Pille und wechselwirkungen ein bisschen unsicher und unerfahren bin, (ich will ja nicht das da was passiert), möchte ich gerne wissen, ob ich die Creme verwenden darf, ohne das die Pille in ihrer Sicherheit beeinträchtigt wird??? Muss ich da zusätzlich mit Kondom Verhüten wenn ich die Creme anwende???


  • Re: Pille und PanOxyl mild 2,5 %


    Hallo,

    keine Sorge, die Creme fuehrt zu keiner Beeintraechtigung der Pillenweirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X