#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode ausgeblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode ausgeblieben

    hallo doc
    bei mir ist nun auch die periode ausgeblieben (1 woche drüber) das erste mal überhaupt.bin 38 jahre und haben einen sehr gleichbleibenden zyklus. habe heute einen test gemacht (femtest)aber der war negativ. hatte auch schon am letzten samstag, also vor 5 tagen einen frühtest gemacht (prelude)der hat aber gar nichts angezeigt auch keinen kontrollstreifen (seltsam) könnte das auf eine eileiterschwangerschaft deuten oder was könnte das sein?
    gruss
    dani


  • Re: periode ausgeblieben


    Einerseits kan eine Schwangerschaft auch mal später eingetreten sein und der test wird später positiv, oder es handelt sich um eine hormonelle Störung.

    Kommentar


    • Re: periode ausgeblieben


      Hallo
      Nehme seit einiger Zeit eine neue niedrig dosierte Pille(wechsel von Yasmin zu Yasminelle).Meine Periode blieb die letzten 2 male aus obwohl ich alles normal genommen habe.Kann so etwas sein?

      Kommentar


      • Re: periode ausgeblieben


        Hallo,

        das kann bei niedriger Dosierung vorkommen, zur Sicherheit waere aber eine Schwangerschaft auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X