#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungutes gefühl..herr dr.scheufele!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungutes gefühl..herr dr.scheufele!

    Hallo dr scheufele,

    Habe ihnen ja berichtet das ich mittlerweile 8 tage drüber bin.. war ja bei meiner fa und sie beschrieb mir ja das ( der eierstock arbeitete und aussehen würde als wenn sich etwas eingenisstet hat) laut blutergebnissen (negativ) doch ich erkenne mich nicht wieder, alle anzeichen sprechen dafür und ich fühle mich schwanger ( wie bei meinen andren 2 kinder es so war)
    Kann evtl ein fehler unterlaufen sein ?
    Es zieht ab und an ,habe einen guten ausfluss..mein gefühl sagt mir da stimmt was nicht..sie meinte auch ich solle den ring heute wieder einführen.. aber mein bauchgefühl sagt mir ..warte lieber!

    Bitte helfen sie mir
    danke im vorraus... Minae


  • Re: ungutes gefühl..herr dr.scheufele!


    Hallo Minae,

    man kann lediglich eine weitere Kontrolle durchfuehren. Wenn diese erneut negativ ausfaellt, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X