#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation und Küssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation und Küssen

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage, die an sich nicht medizinischer Art ist und schon gar nicht ein medizinisches Problem darstellt.

    Ich frage trotzdem mal, weil ich hier wohl Fachleute finde, die das evtl. wissen.

    Was mich mal interessieren würde: Wenn eine Frau "ihre Tage" hat, kann es dann sein, dass sich der Geschmack ihres Speichels verändert?

    Mir ist das neulich beim Küssen aufgefallen. Jetzt bitte nicht lachen: Der Geschmack erinnerte mich ein bisschen an Rotkohl. Da sie aber was ganz anderes gegessen hatte und das auch Stunden her war, kann das nicht vom Essen kommen. Eine andere Erklärung wäre, dass sie evtl. Medikamente eingenommen hat. Sie klagte ein wenig über Halsschmerzen, Schnupfen usw.

    Gruß Jimijames


  • Re: Menstruation und Küssen


    Hallo,

    eine solche Veraenderung wird eher durch die Einnahme von Medikamenten, oder auch auf durch die Infektion hervorgerufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X