#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann hcg wert steigen wenn verdacht auf fg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann hcg wert steigen wenn verdacht auf fg?

    Hallo habe nen Frage ich habe am 31 August 2007 3 poitive ss test gemacht,der fa sagte alles ok hat aber nen e probem mit meinen farbigen freund durfte nie mit zur ultaschall.der arzt sagte ich bin in der 8 woche wollte ihn wechseln.am freitag letzte woche sagte er schwanger schaft kaputt gab mir eine einweisung zur ausschabung am montag die ärzte sagten das selbe alles kaputt er telefonierte mit denen die wollten aber kein hcg wert kontrolieren also dachte ich such dir neuen arzt der gleich us machte aber keine herzaktion sah er nahm am freitag den wert ab er war 1510 und dann am montag noch mal da war der wert schon auf 4082*heute waren wir bei ihm er ist ein wenig unsicher sagte mir das evt der andere arzt was falsch ausrechnete da ich immer probleme mit der mens habe keiner weiß wann der eisprung ist laut blutuntersuchung sind die männlichen hormone zu hoch um schwanger zu werden ,dann hatte ich auch schon mal ein jahr keine blutung*(:O)*nun denkt der arzt ist ne früh schwangerschaft die kurz vor der nächsten mens hätte kommen können also saget er noch mal wieder kommen in 2 wochen und mein mutterpass mit bringen als kann hcg steigen bei toten baby?oder bin ich dumm? ich habe keine blutung,keine schmerzen ,alle ss zeichen da,und ich weiß nicht was ich denken soll bin ich nun oder nicht habe so nen angst das mein bab yda ist und die sagen ich muss zur ausschabung.........wenn ich das am montag gemacht hätte dann wäre mein baby nun wech die wollen kein hcg checken wie soll ich mich verhalten oder was soll ich denken?


  • Re: kann hcg wert steigen wenn verdacht auf f


    Hallo,

    wenn der HCG-Wert ansteigt, ist von einer intakten Schwangerschaft auszugehen. In einem solchen Fall wuerde ich vor anderen Massnahmen unbedingt raten, zunaechst abzuwarten und zu kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kann hcg wert steigen wenn verdacht auf f


      am montag sollte eine ausschabung gemaht werden wo ich mich aber weigerte hin zu gehen..weil ich mich schwanger fühle aber das der hcg von freitag bis montag gestiegen ist das ist doch hoffentlich ein gutes zeichen aber in der fruchhöhle ist was drin,,,kann das baby den abgestorben sein und der rest baby trotzdem prodoziert=?meine letzten blutungen hatte ich am 12 juli aber ich habe zyklus bescherden heiß mein eisprung kann nicht eingeschätzt werden hatte mal über ein jahr keine mens(|8))laut hormon untersuchung zu viele männliche hormone das ich angeblich keine kinder bekommen könnte,()))aber man sieht kein herzchen schlagen der arzt befürchtet das der eisprung sehr spät war und es eine früh schwangerschaft ist oder der rest vom baby nut da drin ist aber warum sollte dann das hcg steigen!!!!!??????????B)

      Kommentar


      • Re: kann hcg wert steigen wenn verdacht auf f


        Wie gesagt deutet ein Anstieg des HCG auf eine intakte Schwangerschaft hin. Wenn keinerlei Beschwerden, wie Schmerzen, oder Blutungen bestehen, wuerde ich zu einer Ultraschallkontrolle in einer Woche raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: kann hcg wert steigen wenn verdacht auf f


          ()))wir haben ein termin in 2 wochen bekommen er sagte auch wenn was ist melden(|8))was wit natürlich nicht hoffen ...da ich ja 93 eine fg hatte die war die hölle von wehenatrigen schmerzen und das baby verlor ich in der krankenhaus toilette vor der ausschabung und ich hatte ziemliche blutungen...war nicht schön aber was mir hier auffällt zeimlcihe übelkeit,müdigkeit,verstopfungen,heishunger,druck auf die blase,aber die brüste sind ein hammer die stechen in den brustwarzen manchmal muss ich bh aus ziehn stimmt das es schwieriger ist bei molligen ein us zu machen und was zu sehen?der gyn stuhl ist ja auch ein hammer der us wird im sitzen gemacht man macht nur die beine auf so was habe ich noch nie gesehen im sitzen ein ganz neu moderne stuhl irgendwie komisch weil der us dann vaginall gar nicht so tief kommt,,,,,der arzt sagte es sei einfacher bei dünnen frauen

          Kommentar


          • Re: kann hcg wert steigen wenn verdacht auf f


            starkes Uebergewicht kann die Ultraschalluntersuchung schon erschweren. Sie koennen jetzt nur die Kontrolle abwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: kann hcg wert steigen wenn verdacht auf f


              ($))ok mache ich vielen danke und wenn ich was neues weiß dann werde ich mich melden doc good night()

              Kommentar



              • Re: kann hcg wert steigen wenn verdacht auf f


                guten morgen habe so viele e mail sbekommen in guten aber auch im negativen da waren frauen die sagten das mein hcg auch steigt bei wchstunm eines tumors in der fruchhülle was bitte soll ich den nun denken?wein...

                Kommentar


                • Re: kann hcg wert steigen wenn verdacht auf f


                  Hallo,

                  lassen Sie sich nicht einreden. Das ist Unsinn, zumal der Fetus ja im Ultraschall gesehen wurden.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: kann hcg wert steigen wenn verdacht auf f


                    bitte lesen sie diese e mail und sagen sie mir ob das auch ein quatsch oder wahrheit ist ,bitte!
                    (ch würde auch auf jeden Fall abwarten. Die Situation ist noch völlig offen. Aber zu deiner Frage: nicht nur der Embryo produziert HCG, sondern besonders das Gewebe um ihn. Es kann theoretisch also auch so sein, dass trotz steigendem HCG keine intakte SS vorliegt. Aber niemand kann das zur ZEit bei Dir sagen.))))))))))kopierte e mails an mich!
                    was mir angst macht ist das eien frau sagte das mein wert zu niedrig wäre.......
                    freitag:1510,und montag war er:4082
                    wie kann das sein das der hcg steigt wenn ich angeblich nicht schwager sein soll laut dieser e mail haben wirn nun angst wir haben 2 ss test gemacht einen am tag wo urin ziemlich verdünnt war mindestens 2 liter wasser dann am morgen beide waren so fett rot positiv wir nicht mal die 2 vom arzt die waren schwächer vieleicht sollte ich wech bleiebn von den ganzen ss forums sehe ja auch wie anderen angst gemacht wird hoffnung wech genommen wird es ist was in meiner fruchtblase aber das komische ist das ich am 31 august bei einen arzt war dem sein us sagte 9 w2t und bei den wir waren der arzt sagt das ist eine früh schwanger schaft lieber doc wenn ein baby im bauch stirbt steig dann das hcg trozdem so schnell??????????ich bin fassungslos und weiß nicht was ich denken soll von dem 62 jahren alten fa der mich zu ausschabung schicken wollte der auch ein problem mit mein farbigen freund hat und verbat ihn mit zur us zu kommen(2 mal der gab mir magnesium verlan n granulat sollte 2 mal nehmen ich habe es abgesetzt jetzt habe ich vor lauter panik den neuen arzt zu vergessen ob ich es lieber weiter nehmen soll oder lieber nicht falls es eine fg dann ist das zeugs ja wehenhemmend was würden sie mir raten=?????ichkann den arzt nicht an rufen ist im urlaub!

                    Kommentar



                    • Re: kann hcg wert steigen wenn verdacht auf f


                      bei disen wert welche woche könnte ich sein???lieber doc?????

                      Kommentar


                      • Re: kann hcg wert steigen wenn verdacht auf f


                        Hallo,

                        ein Anstieg des HCG in dieser Form spricht fuer eine intakte Schwangerschaft. Der Wert entspricht in etwa der 5.SSW, kann aber sehr schwanken, massgeblich ist in erster Linie der Anstieg. Man kann jetzt nur die Kontrolle abwarten. Die Einnahme von Magnesium halte ich in diesem Stadium nicht fuer notwendig.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: kann hcg wert steigen wenn verdacht auf f


                          hallo lieber doc ,ich habe grade was ekeliges ehrfahren.....wir haben einen freund der ist apotheker der sich nach dem stand der dinge erkundigte ich erzälte ihm vom hcg ,er sagte mir das selbe wie sie wir unterhielten uns über den arzt der mcih zur ausschabung schicken wollte.....93 selbe problem hatte ein farbigen ehemann ich war schwanger er sagte nicht intakt ...war aber in der 12 /13 woche er gab mir pillen wo er sagte dann kommen meine mens......kamen aber nicht musste zur ausschabung,,,,,dieses medikament laut unsern bekannten wurde 2004 vom markt gezogen und ist eine pille danach (das heißt ich habe mein baby abgetötet)ich könnte weinen ich habe diesen arzt vertraut kenne ihn seit dem ich 16 bin und nun wieder ,er denkt ich habe mich ausschaben lassen bin total enttäuscht!!!!!!!lg doc

                          Kommentar


                          • Re: kann hcg wert steigen wenn verdacht auf f


                            Hallo,

                            da ja die Vertrauensbasis wohl nicht mehr gegeben ist, sollten Sie den Arzt unbedingt wechseln.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: kann hcg wert steigen wenn verdacht auf fg?

                              Hallo
                              gibt es keine Chance mehr oder 6+1

                              Fruchthöhle 8MM nur winziger dottersack.
                              In 5 Tagen fast nix gewachsen.

                              10.11 580
                              13.11 1350
                              19.11 1.600

                              Fehlgeburt wahrscheinlich

                              Kommentar


                              • Re: kann hcg wert steigen wenn verdacht auf fg?

                                Der steigende Wert spricht gegen eine Fehlgeburt.

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar


                                • Re: kann hcg wert steigen wenn verdacht auf fg?

                                  Ist doch zu wenig 300 hcg in 6 Tagen
                                  6 Plus 2

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X