#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abstrich nicht in Ordnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstrich nicht in Ordnung

    Hallo Doc,

    ich habe heute erfahren das mein Abstrich nicht in Ornung war, nun habe ich Angst ich weiss nicht was ich machen soll meine FÄ hat mir clomifen verodnet, trotz Follikelzyste und Ein anderer FA (Vertretung) hat bei mir einen Test durgeführt der wie schon gesagt nicht in Ordnung ist. Ich muss dazu sagen das der FA mit viel Aufwand mir Zellen entnommen konnte seine Assistäntin musste helfen daraufhin sagte er mir das ich das Gegenteil einer Gebährmuttersenkung habe, könnte es sein das er vielleicht etwas falsch gemacht hat bzw. mich dabei verletzt hat, oder soetwas ähnliches könnte es sich um ein Irrtum handeln weil ich ja am 12.09.07 ja ein gutes ergebnis hatte. Ich möchte hier nicht den FA bzw. seine Arbeit in Frage stellen ich wünsche es mir so sehr, ich habe ANGST. Und dann ist die Sache mit den Hormonen ich versuche es schon 8 jahre und nun kann ich mich nicht mehr umstellen ich würde so gern schwanger werde glauben sie es ist sinnvoll oder sollte ich lieber etwas abwarten. Danke sehr!

    LG
    Iman


  • Re: Abstrich nicht in Ordnung


    Hallo Iman,

    das laesst sich nur schwer beurteilen, ohne den genauen Abstrichbefund zu kennen. Von einem Irrtum ist dabei nicht auszugehen. Je nach Ergebnis wird in 3 Monaten eine Kontrolle durchgefuehrt werden, die man zunaechst abwarten sollte. Generell ist dadurch die Erfuellung des Kinderwunsches aber nicht gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Stufe 4A


      heute habe ich das ergebnis bekommen, wie kann es denn sein das am 12.09.07 test gut war und am 5.10.07 schlecht ich habe die stufe 4A, ich möchte aber nicht zur OP ich Habe sehr schlechte erfahrungen gehabt. ist das sehr gefährlich????

      Kommentar


      • Re: Stufe 4A


        Hallo,

        bei einem solchen Befund sollte in Ihrem eigenen Interesse unbedingt eine histologische Abklaerung durch Gewebeentnahme erfolgen. Meist werden damit schon alle veraenderten Zellen entfernt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X