#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Monatsblutung

    Hallo.

    Meine Periode kam dieses Mal 5 Tage zu spaet.
    Ich dachte erst an eine Schwangerschaft. Dieses ist es aber nicht, da der Bluttest negativ war und der Urintest auch.

    Nun habe ich heute meine Periode bekommen, doch ich habe immer noch schmerzen richtung bauchnabel gehend.
    Die Blutung ist auch nicht rot, sondern dunkelrot bis schwarz mit kluempchen.

    was kann das sein?

    mein frauenarzt hat im ultraschall nichts gesehen


    gruß laurana


  • Re: Schmerzhafte Monatsblutung


    Hallo,

    die Beschwerden sind zu vage, um daraus aus der Ferne Schluesse ziehen zu koennen. Die Menstruation kann durchaus mal in unterschiedlicher Form verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X