#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr dr. scheufele!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr dr. scheufele!!!

    Guten abend herr dr. scheufele,

    Ich war heute bei meiner fa,bei der untersuchung meinte sie das die gebärmutterschleimhaut aufgebaut sei..und das mein rechter stock arbeitete ( das sich etwas eingenistet hat)
    Sie nahm heute blut ab und meinte ich solle am donnerstag anrufen erst dann würde ich erfahren ob ich schwanger bin oder nicht alles immer noch ungewiss.

    Die 2 tests wo ich machte waren negativ
    Bin aber trotz allem schon 5 tage überfällig von meiner periode keine spur und das ziehen habe ich immer noch ab und an.

    Können sie mir weiterhelfen wie stehen die chancen das evtl eine ss vorliegt ?

    gruss
    Minae


  • Re: Herr dr. scheufele!!!


    Hallo Minae,

    die Kollegin kann den Befund aufgrund der Untersuchung besser beurteilen, als ich. Es kommt aber durchaus vor, dass die Tests bei sehr frueher Schwangerschaft falsch negativ ausfallen. Von daher kann man nur das Ergebnis der Blutuntersuchung abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Herr dr. scheufele!!!


      danke herr dr. scheufele

      für die schnelle antwort..

      sie meinte es könne aber noch passieren das meine periode kommt .. was ich komisch finde ist dann muss ich wenn dann in der 2-3 ssw sein nicht in der 5 ssw oder rechnet man das?

      Kommentar


      • Re: Herr dr. scheufele!!!


        Die Blutung kann auch mal verspaetet einsetzen. Dann wuerde es sich aber eben nicht um eine Schwangerschaft handeln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X