#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV

    Wenn man mit dem HP-Virus infiziert ist, sind sie dann der Meinung, dass man alle zukünftigen Partner darüber informieren muss?? Ich bin jetzt seit 1 Jahr beschwerdefrei und ich möchte nicht, dass mein neuer Freund etwas von dem Virus weiß. Ich möchte ihn allerdings auch nicht gefährden. Ich bin mit den Nerven schon ziemlich am Ende. Ich mache das nicht aus Selbstsucht, aber das ist so ein heikles Thema, ich möchte darüber einfach nicht sprechen, er würde dann wahrscheinlich auch falsch bzw. schlecht über mich denken und das will ich nicht, ich möchte nicht, dass mir dieser Virus alles zerstört, ich möchte einfach nur normal leben. Ich gehe auch nicht leichtfertig mit dem Thema um und treffe alle mir möglichen Vorkehrungen um ein Wiederauftreten zu verhindern.


  • Re: HPV


    Hallo,

    es kommt nur beim Vorhandensein von Feigwarzen zur Uebertragung, allerdings koennen diese auch mal unbemerkt bleiben. Ob Sie von daher den Partner vorsichtshalber informieren, ist eine persoenliche Entscheidung, die Sie nur selbst treffen koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X