#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht!!

    Hallo ,
    eigentlich wollte ich beim nächsten Zyklus mit der Clomifen-Behandlung beginnen(hatte 2 Fehlgeburten) habe immmer einen Zyklus von 25 Tagen der bis jetzt immer regelmäßig war.Nun bin ich schon 4 Tage drüber und meine Periode kommt einfach nicht.Habe gestern einen Schwangerschsftstest gemacht der negativ war.Nun habe ich bei meiner Frauenärztin angerufen und gefragt wie ich mich weiter verhalten solle und die hat mich gebeten zum Blut abnehmen zukommen,falls es eine Schwangerschaft ist kann man sie so feststellen oder ausschließen.
    Ist es möglich das sich der Zyklus aufeinmal so verändert?Und wieso? Ist eine Schwangerschaft manchmal durch einen Test nicht feststellbar aber durchs Blut abnehmen?
    Wäre nett wenn mir jemand helfen würde
    LG Jacky


  • Re: Periode kommt nicht!!


    Hallo,

    der Zyklus kann aus verschiedensten Gruenden mal um einige Tage schwanken.
    Durch Blutuntersuchung ist eine Schwangerschaft sicherer nachweisbar, als aus dem Urin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X