#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tempi stimmt was nicht mit meinen Hormonen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tempi stimmt was nicht mit meinen Hormonen ??

    Hallo
    Mir ist aufgefallen das meine Tempi in der ersten Zh noch etwas höher liegt .Müsste sie nicht niedriger sein ? mir ist aber auch aufgtefallen um zu sehen wie sich die Tempi im laufe des Tages verhält und das mache ich schon mehrere Zyklen das sie in der ersten Hälfte nur 0,3 bis 0,5 steigt sogar wenn sie schon 36,5 erreicht hatte ging sie nur bis 36,8 den ganzen Tag. in der 2 Zh steigt sie mehr 0,8 bis 1
    heute hatte ich 36,5 und 3 std später 37,3 . müsste sie nicht mehr ansteigen . oder ist es egal . und noch was am Tag der Regel oder einen Tag vorher steigt sie sogar meistens etwas . was hat das zu bedeuten . Wird das Östrogen und Progesteron zur falschen Zeit gebildet .Ist es schlimm wenn ich den Mittelschmerz nicht so dolle spüre wenn ich ihn sonst immer hatte ?? Könnte es auch sein das meine Tempi nicht auf Progesteron reagiert ?




    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=733051

    Danke


    Lg Isa


  • Re: Tempi stimmt was nicht mit meinen Hormonen ??


    Eine Temperatur am Tag reicht aus: Morgens die erste.

    Dass sich die Temperatur über den Tag ändert, ist bekannt und verfälscht daher das Ergebnis, wenn sich die Zeit der Messung unterscheidet.

    Ansonsten kann es für die erhöhte Temperatur in der 1. ZH unterschiedliche Ursachen geben. Eigentlich sollte sie wirklich etwas niedriger liegen.
    Ein einzelner Zyklus ist da aber nicht aussagefähig.

    Kommentar


    • Re: Tempi stimmt was nicht mit meinen Hormone


      hallo nochmal
      vielleicht können sie mal schauen .


      der sah glaub ich ganz gut aus der z
      http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=733051




      http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=733051


      was können sie mir dazu sagen
      danke nochmal


      lg isa

      Kommentar


      • Re: Tempi stimmt was nicht mit meinen Hormone


        Hallo,

        bei dieser Kurve ist von einem Eisprung in Zyklusmitte auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X