#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herr dr. scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herr dr. scheufele

    Guten tag herr dr. scheufele,

    am 7.9 bis 11.9 hatte ich meine mens zyklustage 28 tage sorich ich hätte ja am 5 okt meine tage bekommen müssen,bis jetzt erfolglos.. ich hatte in diesem monat 3gv .. normal benutze ich persona als verhütung nur leider hatte ich bei den 3 mal nicht wirklich drauf geachtet.. bekomme aber erst am donnerstag die blutwerte ob evtl eine ss vorliegt... habe 10 tage nach dem gv eine kleine minimale zwischenblutung gehabt 1 tag lang und perioden ziehen, da aber wieder genauso schnell weg war wie es gekommen ist. Habe 2 tests gemacht beide Negativ..doch ich fühle mich nicht wohl und irgendwie schwanger.
    Der 1 test war ein frühtest war ( 4 tage vor der eigentlichen mens) der 2 test heute morgen (beide negativ) bin heute 3 tage überfällig.

    Ich fühle mich halt nicht wohl habe ab und an richtiges periodenziehen unterbauch und rückenals wenn meine periode eintreten würde aber es kommt dan nichts dazu eben noch Verstärkter ausfluss.
    Meist bekomme ich die symptome morgens und abends.. ausser heute da war nichts.. da eine ss denke ich ausgeschlossen ist mache ich mir sorgen..sollte ich den test wiederholen? und was meinen sie zu den symptomen?
    Die ungewissheit ist schlimm.

    danke im vorraus für die antwort


  • Re: Herr dr. scheufele


    Hallo,

    aus diesen Symptomen allein lassen sich keine konkreten Schluesse ziehen. Ich wuerde raten, zunaechst abzuwarten und den Test ggf. in ein paar Tagen zu wiederholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Herr dr. scheufele


      Hallo herr dr. scheufele

      Danke für die schnelle antwort.

      Ich hab mich etwas ärgern müssen..und zwar rief ich am nachmittag meine fa an und erklärte ihr meine situation, meine beschwerden.sie sagte ich solle vorbei kommen ohne termin. ok gemacht getan..dann wurde ich von der arzthelferin abserviert und meinte sie und meine fa wollen zuerst das man das wegen der niere abklärt das sie meinen es komme von da. Ich kam mir da richtig doof vor, da ich weiss das es nicht von der niere her kommt..da die schmerzen ab und an eben von der gebärmutter in den rücken ziehen "wie bei der periode" jetzt muss ich morgen nachmittag erst zum urologe und muss dann wenn es keine probs gibt wieder bei meiner fa anrufen *irre* das heisst wieder 2 tage in denen ich net weiss was los ist.

      Hätte ich evtl hartnäckiger vorgehen sollen?
      Kam mir schon richtig dumm vor.
      Habe seit heute nachmittag immer das gefühl häufiger auf die toilette zu müssen schätze mal hab mir zusätzlich noch eine blasenentzündung geholt

      gruss
      Minae

      Kommentar


      • Re: Herr dr. scheufele


        Hallo Minae,

        da Sie doch nun schonmal da waren, haette ich auch zu einer gynaekologischen Kontrolle tendiert. Aber die urologische Untersuchung ist ja kein Fehler, zumal jetzt auch Blasenbeschwerden bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Herr dr. scheufele


          herr dr.scheufele,

          Ja und das nicht ohne.. habe das gefühl mein becken tut mir weh.. erhöte temperatur ist auch gegeben..kann das der urologe auch festellen ob es sich um eine blasenentzündung handelt?
          und mir dafür etwas verschrieben?


          gruss
          Minae

          Kommentar


          • Re: Herr dr. scheufele


            Hallo,

            ja, dafuer ist der Urologe der richtige Ansprechpartner.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X