#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutungen nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutungen nach Absetzen der Pille

    Hallo,

    ich habe seit einem Monat die Pille abgesetzt (Valette), die ich ca. 9 Jahren genommen habe, da ein Kinderwunsch besteht.
    Letzte Woche hatte ich ziemliche Bauchschmerzen und seit Samstag habe ich neben den Schmerzen und Ziehen im Unterleib starke Blutungen. Schwindelgefuehl habe wahrscheinlich auf Grund des hohen Blutverlustes. Ist das normal und reguliert sich das nach einiger Zeit?

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Starke Blutungen nach Absetzen der Pille


    Hallo,

    es kann einige Zeit dauern, bis sich der Zyklus nach Absetzen der Pille einspielt. Erst wenn die Blutungen ueber laengere Zeit in der Staerke anhalten, waere ein Eingreifen notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X