#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

letze tag pille einname ,nystatin kondom gepl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • letze tag pille einname ,nystatin kondom gepl

    Ich hab in letzten Tag des Pilleinnahmes Sex gehabt.Ich nehme Nystatin gegen Hefepilz ein und dazu ist noch Kondom geplatzt.Und vor zwei Wochen hab ich Pille danach eigenommen.Bin ich jetzt schwanger?


  • Re: letze tag pille einname ,nystatin kondom


    Hallo,

    wenn man davon ausgeht, dass die Pille danach gewirkt hat, sollte keine Schwangerschaft eingetreten sein. Bei normalem Verlauf der kommenden Blutung besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X