#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akkupunktur bei Eierstockzysten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akkupunktur bei Eierstockzysten

    Hallo Herr Dr.Scheufele

    Da bin ich schon wieder mal. Wie Sie ja nun bereits wissen,habe oder hatte ich Zwei Eierstockzysten,welche bei der letzten Kontrolle im Juli verschwunden waren.Werde mir nun nächste Woche (da mein FA eine Woche Urlaub hatte) einen neuen Termin geben lassen. Meine Frage ist nun folgende.Seit einigen Tagen verspüre ich hin und wieder einen leichten Druck in der Linken Untern Bauchhälfte,sollten wieder Zysten vorhanden sein,kann diese auch mit Akkupunktur behandeln lassen und wenn was wird dabei gemacht,wie genau funktioniert das ?
    Und muss ich mir große Sorgen machen wegen des Drucks in der Unteren Bauchhälfte ?

    MFG

    Cora


  • Re: Akkupunktur bei Eierstockzysten


    Hallo Cora,

    zunaechst muesste abgeklaert werden, ob sich erneut eine Zyste gebildet hat, bzw. was die Ursache des Druckgefuehls ist.
    Ich habe keine Erfahrung mit Akkupunktur in solchen Faellen, bezweifle aber, dass man damit im Falle einer Zyste Erfolg hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X