#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schleimhaut

    hallo, ich bin jetzt 35 j. alt und habe bemerkt das bei mir in den letzten 3 zyklen immer kleine schleimhautstücken bei der periode mit raus kamen. woher kommt das ? ist das normal ? die periode selbst ist nicht stark eher normal.


  • Re: schleimhaut


    Ich hatte im Juni nach der Einnahme eines Antibiotikums eine schwere Darmerkrankung.Clostridien,musste über 14 Tage Metronidazol 400 einnehmen.Anfang August bekam ich plötzlich Blasenprobleme und starkes Brennen in der Scheide. Die Blasenprobleme haben sich verbessert,aber die Schmerzen und das Brennen in der Scheide sin schlimmer geworden und reichen bis in den Analbereich.Die Drüsen an der Vagina sind geschwollen. Das verordnete Estriol brachte keine Besserung.Das ist jetzt schon 8Wochen so.Ich bin verzweifelt und psychisch am Ende.Können Sie mir einen Rat geben? Was soll ich tun? Danke

    Kommentar


    • Re: schleimhaut


      @sonne72: bei mir ist das schon immer so, dass kleine schleimhautstückchen bei der periode mit raus kommen, das ist ganz normal... hast du das echt erst seit den letzten drei zyklen?
      @ognik: mach doch ein neues thema mit deinem problem auf, dann ist das übersichtlicher

      Kommentar


      • Re: schleimhaut


        @schokoladeneis: ja das ist mir wirklich erst in den letzten drei zyklen aufgefallen. allerdings nehme ich jetzt öfter zwischendurch binden statt obs vielleicht liegt es auch daran das das mir erst jetzt richtig auffällt ?

        Kommentar



        • Re: schleimhaut


          Hallo,

          @sonne72
          das ist wirklich voellig normal und kein Grund zur Sorge.

          @ognik
          Sie sollten unbedingt durch Untersuchung abklaeren lassen, ob eine Infektion besteht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: schleimhaut


            @sonne 72: mhh also ich nehme immer ob's und mir fällt es bei jedem Zyklus auf... es ist quasi gar nicht zu übersehen, aber das ist ja auch bestimmt bei jeder Frau anders... jedenfalls Sorgen brauchst du dir nicht zu machen liebe grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X