#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kinderwunsch

    und zwar nehm ich die pille seit ende februar nicht mehr weil mein partner und ich so nen kinderwunsch haben aber es klappt nicht wir haben ein sehr gutes besser gesagt zu gutes intim verhältnis was kann ich machen das es bals klappt??


  • Re: kinderwunsch


    Hallo,

    wenn ein regelmaessiger Zyklus besteht, waere der naechste Schritt, durch Fuehren einer Temperaturkurve abzuklaeren, ob und zu welchem Zeitpunkt ein Eisprung stattfindet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kinderwunsch


      hallo zusammen!
      mein freund und ich haben einen großen kinderwunsch.
      ich habe lange zeit die drei monatsspritze genommen habe die letzte dieses jahr im mai bekommen und sollte die nächste im august bekommen. im september bekam ich sofort meine menstruation und bekomme sie seit dem auch ziemlich regelmäßig fast auf den tag genau. doch in verschiedenen foren wird immer davon gesprochen das es zum teil jahre dauern kann bis man schwanger wird aber diese frauen haben ihre menstruation meist erst nach monaten bekommen. jetzt hatte ich diesen monat (eine woche bevor ich die tage bekomme (24,12)) auf einmal außer der rehe drei tage lang ganz helle blutungen was mich jetzt sehr verunsichert und ängstlich macht.

      ich bitte um antwort!
      schöne feiertage schonmal vorab

      Kommentar


      • Re: kinderwunsch


        Hallo,

        freuen Sie sich, dass Sie zu den Frauen gehören, deren Zyklus sich nach Absetzen der DMS so schnell wieder eingependelt hat.
        Sie können durch Temperaturmessen herausfinden, ob Sie Eisprünge haben - damit wären dann gute Voraussetzungen für eine Schwangerschaft geschaffen.

        Machen Sie sich wegen der Blutung keine Sorgen - möglicherweise hat es sich um eine normale Zwischenblutung gehandelt, wie sie immer mal vorkommen kann - und warten Sie erst noch ab.

        Mit einer Schwangerschaft klappt es nicht immer sofort - eine Übungszeit bis zu einem Jahr liegt im grünen Bereich.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X