#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Regelblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Regelblutung

    Hallo zusammen!
    Ich hab im Sept. letzten Jahres nach jahrelanger Pilleneinnahme die Pille abgesetzt. Jetzt hab ich totale probleme mit meiner Regel. Ich hab sie in riesig langen abständen. Das letzte mal hatte ich sie Anfang Juli. Jetzt hat mir mein FA blutungsauslösende Tabl. gegeben. die hab ich jetzt auch schon eingenommen und warte nun seit 9 Tagen das was passiert. Das kann doch nicht sein, daß trotz Tab. keine blutung eintritt. Was ist mit meinem Körper los? Wer kann mir helfen???

    vielen dank andrea


  • Re: keine Regelblutung


    Hallo,

    Aufschluss kann da eine Bestimmung der Hormonwerte aus dem Blut geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X