#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Scheide nach Hysterektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Scheide nach Hysterektomie

    Hatte vor 4 Wochen eine Hysterektomie und leide jetzt unter trockener Scheid und Brustspannen. Kann ich bereits wieder Milchsäurepräparate für die Scheide nehmen oder ist das noch zu früh? Gegen Brustspannen: Agnus Castus? Noch eine andere Frage: Ab wann darf ich wieder Schwimmen gehen?
    Danke im Voraus


  • Re: Trockene Scheide nach Hysterektomie


    Hallo,

    massgeblich ist, dass die Wundheilung im Scheidenbereich abgeschlossen ist. Wenn dies durch Untersuchung kontrolliert wurde, ist gegen die Milchsaeurezaepfchen und auch gegen das Schwimmen nichts einzuwenden.
    Agnus castus kann gegen die Brustbeschwerden helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X