#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Hallo Doc,

    hab mal wieder eine Frage. Vor gut einer Woche bin ich mit dem Roller gestürzt, und habe mir blaue Flecken und wahrscheinlich eine Rippenprellung geholt. Allerdings tut mir auch die Brust weh. Können eventuell die Milchkanäle geplatzt sein, oder irgendetwas anderes "beschädigt" worden sein. Oder kommen die Schmerzen von der Rippenprellung. Anfassen alleine tut schon weh. Sollte ich vielleicht vorsichtshalber doch mal meinen FA aufsuchen, kann man durch US etwas feststellen? Meine Freundin meinte, es könnte vielleicht auch ein Bluterguß sein. Vielen Dank schon mal im Vorraus und viele Grüße auf die Sonneninsel

    sternchen


  • Re: Brustschmerzen


    Hallo sternchen,

    von einem ernsten Schaden ist nicht ausgehen, Bluterguss und/oder Prellung kommen am Ehesten in Frage.


    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen


      Danke Doc,

      für ihre Antwort, war heute noch beim FA, hatte eine US- Untersuchung, hab tatsächlich einen Bluterguss in der Brust. Muß aber trotzdem in 3 Monaten nochmal zur Kontrolle kommen, um etwas anderes auszuschließen. Wollte Ihnen nur kurz Bescheid geben, wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

      VlG und danke nochmal sternchen

      Kommentar

      Lädt...
      X