#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele Fragen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Fragen!

    Hallo Dr. Scheufele,

    Habe 2 Kinder von (3) und (1) jahr jetzt besteht zur grossen warscheinlichkeit eine erneute ss vor.
    Normal ein grund zur freude doch ist es auch mit vielen sorgen verbunden.
    Letztes Jahr als ich mit meinem sohn schwanger war bekam ich in der 6 ssw ein hömatom das nicht all zu klein war das auch bis zur 20 ssw da war.
    Als das überstanden war, hatte ich dann immer wieder Blut im urin allerdings ohne schmerzen fieber usw man sagte mir damals das es eine blasenentzündung sei und man verschrieb mir dauernd antibiotika was natürlich alles nicht half.. ( mittlerweile stellte sich herraus das es ein nierenstein ist/war) da er immernoch da ist und ich nochmals zum zertrümmern in die klinik müsste. 30ssw bekam ich dann frühwehen gebärmutterhals verkürzt er lag also 10 wochen lang tief im becken. nach 7 wochen kh aufenthalt alles gut überstanden er ET+1
    Ich nehme als verhütung den ring , nach dem zertrümmern anfang september ging es mir dauernd schlecht .. ich habe nun einen frühtest gemacht da ich erst morgen meine mens bekommen müsste positiv.
    Nun meine fragen

    Meine fa sagte mir damals da ich eine art gebürmuttersenkung hätte da ich nun schwanger bin kann man da entgegenwirken frühzeitig?

    Kann auch in der ss wieder ein hämatom entstehen ?

    Ich bin in einer grossen zwicklage da ich zwei kleine kinder habe,und grosse angst habe vor der ss das es wieder mit 5 monate liegen,schmerzen, frühwehen usw krankenhaus.
    Meine fa machte mir nicht wirklich mut am telefon und meinte da die ss wieder innerhalb von einem jahr sei..das wieder alles so kommen würde. was für mich wirklich schlimm wäre.

    Entschuldigung das es so lange geworden ist.
    Danke schonmal für die antwort

    gruss
    Minae


  • Re: Viele Fragen!


    Hallo,

    die genannten Probleme muessen sich bei einer erneuten Schwangerschaft keinesfalls wiederholen. Die Senkung muss keine Schwierigkeiten bereiten und auch von der Bildung eines Haematoms ist nicht auszugehen. Denken Sie positiv, es kann durchaus alles problemlos verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Viele Fragen!


      herr dr.Scheufele,

      vielen dank für die schnelle antwort!

      Da bin ich aber sehr beruhigt und werde versuchen positiv zu denken wird mir am anfang nicht leicht fallen, aber es ist zu schaffen


      lg
      Minae

      Kommentar

      Lädt...
      X