#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Hallo,

    ich nehme nun seit 3 Wochen die Cerazette, hatte anfangs eine einwöchige Blutung, aber kaum Schmerzen.

    Jetzt habe ich ab und zu mal am Tag ein Spannen/Drücken in der Brust, und zwar nur in der oberen Hälfte, das geht dann auch schnell wieder weg. Fühlt sich an wie Muskelkater - kann es aber nicht sein, da ich erkältungsbedingt jetzt 2 Wochen nicht beim Krafttraining war.

    Ist das eine Nach/Nebenwirkung der nun fehlenden Östrogene? Brustspannen hatte ich unter der Petibelle nie gehabt..?

    Wie lange dauert es eigentlich, bis man eine positive Wirkung der Cerazette merkt in Bezug auf Wassereinlagerungen (mein Phelobologe meinte, evtl kämen meine Wassereinlagerungen durch die Östrogene der Petibelle)- kann das wochen/Monate dauern, oder wie schnell geht sowas?

    Danke!


  • Re: Cerazette


    Hallo,

    die Umstellungsphase kann bis zu 3 Monate dauern, in dieser Zeit sollten sich die genannten Beschwerden geben und auch die Einlagerungen zurueckgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X