#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Meine Scheide ist zu eng

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Meine Scheide ist zu eng

    Hallo,

    ich brauche bitte Dringend Hilfe.
    Ich habe schlimme Schmerze beim Sex.
    Besser gesagt es gibt gar keinen Sex.
    Ich war deshalb schon bei meiner Frauenärztin. Sie hat festgestellt, dass ich sehr kindlich gebaut bin. (Bin aber schon erwachsen)
    Operiert muss ich aber nicht werden. Sie hat mir ein Gleitgel empfohlen. Aber leider funktioniert dass auch nicht. Wir haben auch verschiedene Stellungen ausprobiert, aber ich werde zu wenig feucht und er kommt nicht in mich rein.Es spielt mittlerweile natürlich auch der psychische Faktor eine große Rolle. Wenn ich an Sex denke, denke ich an Schmerzen. Ich hätte so gerne mal richtigen Sex, ohne Schmerzen, einfach so. Und mein Freund natürlich auch. Wir sind beide schon total frustriert. Ich habe Angst das unsere Beziehung daran kaputt geht. Wass soll ich nur machen ? Habt Ihr einen Rat für mich ?


  • Re: Hilfe! Meine Scheide ist zu eng


    Hallo,

    abgesehen von viel Geduld gibt es die Moeglichkeit, die Scheide mit entsprechenden Instrumenten zu dehnen. Ob dies in Ihrem Fall in Frage kommt, kann nur der behandelnde Kollege entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X