#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo Herr Dr. Scheufele!

    Ich bin ja im Moment suzusagen in der Warteschleife, sobald meine nächste Periode beginnt, werden wir mit einer ICSI, Ich bin heute bei Zyklustag 14 , und ich habe schon dreimal eine Schmierblutung gehabt, zweimal nach dem Verkehr, und jetzt heute morgen einfach so, zwar wenig, aber Blut ist da.
    Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun? Muss ich zu meinem Frauenarzt? Kann es daran liegen, dass ich wohl keinen Eisprung diesen Zyklus bekomme?? Anbei ist mein Kurvenblatt, sieht doch bisher wirklich nicht wie ein Eisprung aus, oder? Ovutests waren bisher auch alle negativ.....Ist ein Zyklus ohne Eisprung in 22 Monaten ok, oder muss ich mir Gedanken machen? Wann kommt dann die Blutung, wenn der Eisprung ausbleibt???

    Sorry, für die vielen Fragen...Ich freue mich auf eine Antwort, und danke ihnen schon einmal!
    Andrea


    http://www.wunschkinder.net/forum/za...3906/nummer=19


  • Re: Schmierblutungen


    Hallo Andrea,

    sicher kann mal ein Zyklus ohne Eisprung vorkommen, aus der Kurve ist er bisher nicht zu ersehen. Das ist kein Grund zur Sorge, Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X