#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Uro Tablinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Uro Tablinen

    Hallo, ich wollte mal fragen, was sie zu einer
    6(!!)Monatigen Behandlung mit Uro Tablinen sagen!?
    Ist das nicht eine enorme BElastung für den Körper? Ich neheme 1*1 am Tag (abends) Ich kann das MEdikament jedoch nicht richtig einschätzen, da es ja kein "richtiges" antibiotikum ist.
    lg


  • Re: Uro Tablinen


    Hallo,

    man kann das Praeparat zur Langzeittherapie einsetzen, allerdings sollten dann regelmaessige Kontrollen der Blutwerte erfolgen.

    Gruss,
    Doc
    P.S.: das Medikament kann die Wirkung hormoneller Verhuetungsmittel beeintraechtigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Uro Tablinen


      Hallo,
      ich hab seit Monaten immer wieder Blasenentzündung. Habe inzwieschen 4 verschiedene Antibiotika eingenommen, nicht geholfen. Jetzt habe ich vom Urologen Uro-Tablinen bekommen,das ich 3 Monate lang jeweils 1 Tablette am Tag einnehmen soll. In der Pakungsbeilage steht, dass dieses Medikament die Wirkung der Pille herabsetzt, deswegen weis ich nicht wie ich mich, was Pille betrifft, bei diesem Medikament verhalten soll.
      Bei den Antibiotika habe ich keine Pillenpause gemacht, wenn die Einnahme der Antibiotika in der letzter Pillenwoche oder in der Pillenpause erfolgte..

      wie muss ich mich jetzt bei Uro-Tablinen verhalten? Muss ich hier auch die Pillenpause weglasse?

      Bitte um schnelle antwort, da ich morgen die letzte Pille aus der Pakung einnehme.

      lG

      Malisch

      Kommentar


      • Re: Uro Tablinen


        Hallo,

        waehrend der Einnahme des Antibiotikums und bis 7 Tage danach sollte zusaetzlich verhuetet werden. Die Pause koennen Sie unabhaengig davon wie gewohnt einhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X