#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6mm

    hallo docs! hallo an alle!

    die statistik hat gesiegt. diemal ist meine SS kein windei. SA abend hatte ich viel heftigere schmerzen als sonst, die auch SO morgen noch da waren. im KH haben sie mir gesagt, ich solle vorsichtshalber vorbeikommen. da haben sie dann die erste US-untersuchung gemacht. es wurde kein problem festgestellt! aber vor allem hat die aerztin den embryo gefunden und ein kleines puenktchen, das wie wild schlug. herzaktivitaeten gibt's zur zeit also auch! die SSL betraegt 6mm. wie alt ist die SS denn bei 6mm, also welcher SSW entspricht das? theoretisch muesste ich gestern 6 + 1/2 gewesen sein. ist das eine angemessene groesse fuer dieses alter?

    vielen dank fuer eine antwort!

    sophie (die sich immer noch nicht traut, sich zu freuen)


  • Re: 6mm


    Hallo sophie,

    zunaechst mal herzlichen Glueckwunsch!
    Statistisch entspricht eine SSL von 6mm einem Alter von 6+4, Sie liegen also prima in der Zeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 6mm


      Hallo,

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!()))

      Hast dich ja lang nichts von dir hören lassen.Aber das jetzt eine so gute Nachricht kommt,nochmals Glückwunsch.

      Kannst du bitte noch mal dein letztes Zyklusblatt schicken?

      ()(8))(8p)(:0)

      S.

      Kommentar


      • Re: 6mm


        oeh, meine temperaturkurve? ja, wenn's dich interessiert:
        http://www.wunschkinder.net/forum/za...2/userid=49145
        ich selber kann mich ehrlich gesagt noch nicht beglueckwuenschen. es kann noch so viel passieren!
        werde aber sicher weiter hier mit all meinen problemchen und problemen ankommen...
        wie sieht's denn bei dir aus? kein ES?

        druecke die daumen
        LG
        sophie

        Kommentar


        Lädt...
        X