#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus - Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus - Kinderwunsch

    Hallo Doc,

    ich hatte am 10.08. meine letzte Periode und danach wegen Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Seitdem hatte ich keine Regel mehr. Ist das normal, dass ich seit dem keine Bulutung mehr hatte? Ab wann sollte ich meinen Frauenarzt aufsuchen?

    Danke und Gruß, Grace


  • Re: Zyklus - Kinderwunsch


    Hallo,

    in Ihrem Fall sind zwei Dinge möglich ...

    Entweder ist bereits eine SS eingetreten oder die Periode lässt umstellungsbedingt auf sich warten.

    Das einzige was da momentan weiterhilft, ist ein SS-Test. Den und genau den würde ich jetzt machen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Zyklus - Kinderwunsch


      Hallo Grace,

      so sehe ich das auch. Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen wird, kann man zunaechst nur abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X