#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lymphdrüse im intimbereich enzündet.frage doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lymphdrüse im intimbereich enzündet.frage doc

    hallo doc!
    habe seit 2 tagen innen rechts in der scheide eine angeschwollene lymphdrüse.es tut sehr weh, ich kann nicht drauf sitzen, rutsche immer auf den po backen hin her, ziehe weite hosen an, aber es tut einfach bei jeder bewegung weh, was kann ich tun? geht das von alleine weg oder gibt es medikamente dagegen? würde dann zum arzt.ist das gefährlich?


  • Re: lymphdrüse im intimbereich enzündet.frage


    Hallo,

    es koennte sich um einen Abszess handeln. Gefaehrlich ist das zwar nicht, aber ein Besuch beim FA zur Abklaerung und Behandlung waere ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X