#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna

    Nehme seid ein paar Jahren die Pille "Lamuna". Mit Absprache meines Arztes nehme ich sie hintereinander, d. h. ohne den 7 Tagen Pause. Ich bekomme also keine Blutungen mehr. Nun ist es so,dass ich die Einnahme der Pille am letzten Samstag vergessen habe. (Freitag Verkehr gehabt.)Erst am Dienstag, der folgenden Woche ist es mir aufgefallen und so nahm ich eine Pille. Ich war mir unsicher, ob das richtig war und bat telefonisch bei der Arzpraxis um Rat. Die empfahl mir, nichts mehr von der Pille einzunehmen und auf die nächste Blutung zu warten, um dann wieder mit der Pille zu beginnen.Leider ist bisher immer noch nicht die Blutung eingetreten. Woran liegt das? Schwangerschaft ist doch eigentl. ausgeschlossen, oder?


  • Re: Lamuna


    Hallo,

    abgesehen von einer Schwangerschaft koennte auch zu gering aufgebaute Schleimhaut der Grund fuer das Ausbleiben der Blutung sein. Wenn diese weiterhin nicht eintritt, waere zu einer Kontrolluntersuchung zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X