#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antwort

    Hallo, meine Geschichte:
    Ich bekomme das Gefühl schwanger zu sein nicht mehr aus meinem Kopf. Ich bitte um eine klare Antwort.
    Im Mai diesen Jahres hatte ich ungeschützten Verkehr. Die Angst, dass etwas passiert ist, war riesig!
    Meine Regel kam danach regelmäßig und bis heute auch weiterhin regelmäßig. Ich habe ungefähr 10 Tests gemacht. Darunter den letzten letzte Woche mit dem Ergebnis negativ.
    Ich war Ende Juni beim US - wo mein Arzt einen reifen Follikel sah.

    Seit ner Woche bilde ich mir, ich könnte die Bewegungen spüren. Aber das ist wohl der Darm.

    Sorry, es klingt so verrückt und doch bekomm ich die Angst nicht los.

    Bitte um Rat und Antwort, ob eine SS bestehen kann.

    Danke


  • Re: Antwort


    Hallo Claudia,

    aufgrund Ihrer Schilderung ist NICHT von einer SS auszugehen.
    Sie sollten versuchen die Gedanken einer möglichen bestehenden SS zu vergessen.
    Sowohl die regelmäßigen Blutugen, als auch die negativen SS-Tests sollten doch für eine Klarheit ausreichen.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Antwort


      Hallo,

      so sehe ich das auch. Dass sich ein Follikel gebildet hat, spricht zusaetzlich gegen eine Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X