#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Schmierblutungen

    Hallo,
    ich nehme sein ca 1 1/2 Jahren die Pille. Zuerst habe ich die Belara genommen, dann aber vor vier Monaten zur Valette gewechselt (auf Empfehlung meines neuen Frauenarztes).
    Jetzt nehme ich diese also den vierten Monat und habe fast genau in der Mitte meines Zyklusses eine Schmierblutung bekommen, die mittlerweile schon 5 Tage andauert und sehr nervig ist!
    Dazu muss ich sagen, dass ich seit 3 Tagen Antiobiotika gegen eine Kiefernhöhlenvereiterung nehme.
    Ich wüsste gerne, ob solch eine Zwischenblutung normal ist und was man dagegen tun könnte? Und ob es sinnvoll wäre evtl wieder auf die Belara umzusteigen, weil ich bei dieser Pille nie Zwischenblutungen hatte.
    Danke im Voraus
    Kruemel


  • Re: Valette und Schmierblutungen


    Hallo,

    zu einer solchen Zwischenblutung kann es aus verschiedensten Gruenden kommen, auch die bestehende Infektion kann dabei eine Rolle spielen. Das Problem muss sich nicht wiederholen, zunaechst sollten Sie daher bei dieser Pille bleiben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Valette und Schmierblutungen


      Ok, dann werde ich zunächst einmal gucken, ob ich nächsten Monat wieder eine Schmierblutung bekomme!
      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X