#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im unterleib

    hallo,
    ich bin weiblich und 18jahre.
    Mein problem ist folgendes;
    Ich habe regelmaessig schmerzen im unterleib die sich bis zum po "hochziehen". Meist muss ich kurz vorher oder auf die toilette der stuhlgang faehllt aber schmerzhaft aus. Die schmerzen bestehen aus ziehen die mal staerker mal schwaecher sind und wie gesagt im unterleib sind und sich bis zum anus(weis nicht ob es so auf deutsch heisst) hochziehen. Sie sind dann so stark das ich mich nicht mehr bewegen kann.
    Der schmerz kommt von einer sekunde auf die andere und dauert so ungefaehr 2 bis 3 stunden.
    Oft (eigentlich meistens) ist in meinem stuhlgang auch weisse fluessigkeit.
    Weiss vielleicht irgendjemand was das sein koennte, ich mache mir neahmlich sorgen.
    lg sarah


  • Re: schmerzen im unterleib


    kann mir keiner helfen?

    Kommentar


    • Re: schmerzen im unterleib


      Hallo,

      Ursache der Beschwerden koennte eine Darmerkrankung sein, abklaeren laesst sich das aber nur durch Untersuchung. Daher waere eine Kontrolle durch den Hausarzt ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X