#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Abstrich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Abstrich

    Hallo, ich war vergangenen Montag bei meinem Frauenarzt zur Routineuntersuchung und beim Abstrich hat es angefangen zu bluten woraufhin er es verätzt und mich darüber informiert hat, daß noch etwas Blut den restlichen Tag ausfließen könne.
    Leider blutet es heute immernoch und ich habe nicht den Eindruck, daß es besser wird, da das Blut noch recht frisch aussieht. Zudem bin ich verunsichert, da keine Freundin und auch unsere Apothekerin noch nicht davon gehört haben.
    Was tun?


  • Re: Blutung nach Abstrich


    Hallo,

    das laesst sich leider nur in genauer Kenntnis des Befundes beurteilen. Die Blutung kann durch eine Wucherung am Muttermund bedingt sein. Wenn sie weiter anhaelt, waere eine Kontrolluntersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Abstrich


      hallo !!

      mir ist das gleiche passiert. Bei einem Abstrich vor 4 Wochen hat es danach leicht geblutet und eine Schmierblutung hielt ca. 4 Tage an.

      Mein Gynäkologe war auch etwas erstaunt, fragte aber gleich, ob ich Asperin eingenommen habe. Dies mußte ich bejahen. Er meinte, das müßte die Ursache sein.
      Habe mir dann weiters keine Gedanken mehr gemacht.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X